Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Willkommen zu meinen Blog

Hi Blogger, und Bloggerinene. Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe das es euch hier gefällt. Lg

Das sind die häufigsten Fehler beim Flirten

Das sind die häufigsten Fehler beim Flirten

Osnabrück. Ein Flirt ist oft der erste Schritt auf dem Weg zu einer neuen Beziehung. Was Männer und Frauen dabei alles falsch machen können, erklärt Flirtcoach Nina Deißler.

Etwa 16 Millionen Singles gibt es in Deutschland nach Angaben des Statistischen Bundesamts. Viele von ihnen sind das nicht freiwillig und würden diesen Zustand gerne ändern. Dafür melden sie sich oftmals bei Partnerbörsen im Internet an, oder versuchen jemanden in der Realität kennenzulernen. Dass dabei einiges schief gehen kann, erklärt Deutschlands bekanntester Flirtcoach Nina Deißler. Sie hat uns verraten, was Männer und Frauen am häufigsten falsch machen. Wie man richtig Mädchen Ansprechen!

Soucre: http://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/675041/das-sind-die-haufigsten-fehler-beim-flirten#gallery&0&0&675041

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post