Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Willkommen zu meinen Blog

Hi Blogger, und Bloggerinene. Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe das es euch hier gefällt. Lg

„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Meredith fängt wieder an zu flirten! (Spoiler)

„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Meredith fängt wieder an zu flirten! (Spoiler)

Wir sind immer noch in tiefster Trauer – zwar ist der Schock schon einige Monate her aber trotzdem haben wir immer noch nicht verdaut, dass Derek Shepherd endgültig von uns und von „Grey’s Anatomy“ gegangen ist. Seine Frau Meredith hatte auch damit zu kämpfen, doch für sie geht das Leben jetzt weiter. Frauen Ansprechen

Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat wirklich fast alles verloren. Ihre beste Freundin hat die Stadt verlassen, ihre Schwester und ihr Ehemann sind gestorben. Sie ist mit ihren Kindern also alleine. Manch einer hätte sich da schon längst die Kugel gegeben, doch Meredith ist stark und kämpft weiter. Denn während der Psychotherapie hat sie verstanden, sich selbst zu verzeihen und die Hilfe ihrer Freunde anzunehmen. Es sind nun einige Monate vergangen, dass sie den letzten großen Trauerfall ihres Mannes ertragen musste. Und nun endlich scheint sie sich wieder ins Leben zu stürzen – ein neuer Mann kommt ins Spiel.

Source: http://serienfuchs.de/news/greys-anatomy-staffel-12-meredith-faengt-wieder-an-zu-flirten-spoiler-7312/​

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post